New personal work! Marble Drinks!

Nach diversen (teilweise noch unveröffentlichten) Jobs folgt nun wieder eine neue freie Serie. Reinterpretation von klassischen Cocktails. Vom Martini, über den Mintsmash, der zum Basilsmash wird und einem Brandycocktail ist alles dabei.

Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: inhouse

Marble Drinks

Käse soweit das Auge reicht

Gemeinsam mit der Kieler Agentur DreiZuNull wurde eine große Range an frischen, leckeren und zeitgemäßen Motiven für den Kunden Holtseer Landkäserei realisiert.

Kunde: Holtseer Landkäserei
Agentur: DreiZuNull
Styling: Veronique van den Borre
Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: Tim Wachnowski

PoS & Packaging Motive für die Holtseer Landkäserei

BFF Aufschlag - X

Speziell für die 10. Ausstellung der Region Nord des Bunds freischaffender Fotodesigner und Filmgestalter e.V. wurde eine dreiteilige Serie zum Thema "Fixierungen" realisiert. Das Styling der Serie übernahm Meike Graf, das Foodstyling Baseda Foodstyling mit Lukas Baseda und Julia Ewers, die Postproduction Tim Wachnowski.

Die Vernissage der Ausstellung fand am Freitag den 13.04. in der Barlach Halle K in Hamburg statt. Danach waren die Bilder noch bis Sonntag in den Räumen der Barlach Halle K zu besichtigen. Eindrücke vom Vernissageabend und eine Sammlung aller ausgestellten Bilder sind auf der Homepage des Aufschlags zu sehen.

Freie Serie zum Aufschlag X des BFF - "Das musste sein!"

BFF Aufschlag X - das musste sein!

Es ist wieder soweit - der BFF lädt zum Aufschlag! Das 10. Jahr in folge stellt die Region Nord des Bundes freischaffender Fotodesigner & Filmgestalter e.V. aus. Alle sind recht herzlich eingeladen in der Barlach Halle K in Hamburg vorbeizukommen und Bilder zu bestaunen. Die Ausstellung ist von Donnerstag dem 12. bis Sonntag den 15. April geöffnet. Die Vernissage findet am Freitag Abend statt.

BFF Aufschlag X