Neues Erscheinungsbild für die Biogeflügel Serie von Biogreno

Das Studio Calle Hackenberg setzte für den Kunden Biogreno eine komplette Neugestaltung der bereits bestehenden Bio Geflügelrange um. Ein mediterraner Hauch wird von den Bildern versprüht, die jeweils ein Rezept zeigen, dass auf der Verpackung vorgeschlagen wird.

Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: inhouse
Assistent: Lukas Meuser


On-Air! New Agent, New Homepage, New Portfolio

Es hat sich einiges bewegt in den letzten Monaten.
Firstofall das Offensichtlichste – die neue Homepage ist online. Rundum erneuert von der Haarspitze bis zu den Zehen und zurück, inklusive vieler neuer Strecken und ontop sogar nun auch mit Bewegtbild! Das reicht aber noch nicht.

Denn von heute an wird das Studio Calle Hackenberg durch die Hamburger Repräsentanz Double-T Photographers vertreten!


Soft

Die aktuellste freie Strecke vom Studio Calle Hackenberg setzt sich mit der Ästhetik der eigenen Hand auseinander. Roh und direkt mit allen Makeln und Eigenheiten.

Postproduction: inhouse


Schneekloth Fruity

Die noch recht junge Produktlinie Fruity von Schneekloth ist dieses Jahr auch wieder das Aushängeschild auf diversen Messen. Das benötigte Bildmaterial produzierte das Studio Calle Hackenberg, angelehnt an die bisherig Bildsprache.

Postproduction: Tim Wachnowski / Piquee


Packagingmotive für das Biogreno Mehlsortiment

Für den Relaunch und die Erweiterung des Mehlsortiments von Biogreno wurde eine Range an stimmungsvollen Motiven produziert, die den Facettenreichtum des Produkts skizziert. Vom Baguette über das Kastenbrot bis hin zum Mischbrot ist alles dabei.

Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: inhouse
Assistent: Lukas Meuser


CheesyMeat

Deftige freie Strecke, die Fleisch und Käse zusammenführt. Ohne wenn und aber. Einfach Käse. Und. Fleisch!

Foodstyling: Lukas Baseda
Assistent: Kiki Sebesteny
Postproduction: Tim Wachnowski / Piquee