BEEF! Auf die Dicke kommt es an!

In der 52. Ausgabe der BEEF! wird das Rumpsteak durchdekliniert. Von dünn bis dick und wieder zurück. Von 0,2 bis 30cm ist alles dabei. Gemeinsam mit dem Foodstylisten Marcel Stut wurde für das Magazin von G+J eine umfangreiche Strecke realisiert.

Foodstyling: Marcel Stut
Photoeditor: Monique Dressel
Postproduction: Tim Wachnowski
Assistenz: Lukas Meuser


Neue Aufmachung für die Hofgut Salatdressing Range

Im Rahmen der Einführung neuer Produkte für die Eigenmarke „Hofgut – Gutes Essen“ wurde ein Reihe von Packagingmotiven realisiert, die Sie jetzt im Handel finden können.

Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: inhouse
Assistent: Lukas Meuser


secret garden

Für die Ausstellungsreihe zum 50 jährigen Bestehen des BFF setzte das Studio Calle Hackenberg eine Reihe von mythologisch anmutenden Motiven um, die das Food zu einem Bestandteil der jeweiligen Skulpturen werden lassen.

Das Bild ist Teil der „YOUR SIGNATURE – DAS BLEIBT“ Ausstellung, die am heutigen Abend im Stuttgarter Haus der Wirtschaft mit einem Festakt eröffnet wird und somit die Ausstellungsreihe einläutet. Die nächsten Ausstellungsorte sind Berlin und Hamburg.

Weitere Informationen unter:
https://50jahre.bff.de/

Styling: Pia Flechtner
Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: Tim Wachnowski


Softeis für die sommerlicher Werbung von ChefsCulinar

Sommer Sonne Sonnenschein – Eis.
Für die aktuelle Werbung von Chefs Culinar wurde eine Reihe an redaktionell anmutenden Softeismotiven umgesetzt.

ChefsCulinar Juni - Softeis
Client: ChefsCulinar
Foodstyling: Lukas Baseda
Assistent: Lukas Meuser
Postproduction: inhouse


Neues Erscheinungsbild für die Biogeflügel Serie von Biogreno

Das Studio Calle Hackenberg setzte für den Kunden Biogreno eine komplette Neugestaltung der bereits bestehenden Bio Geflügelrange um. Ein mediterraner Hauch wird von den Bildern versprüht, die jeweils ein Rezept zeigen, dass auf der Verpackung vorgeschlagen wird.

Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: inhouse
Assistent: Lukas Meuser


On-Air! New Agent, New Homepage, New Portfolio

Es hat sich einiges bewegt in den letzten Monaten.
Firstofall das Offensichtlichste – die neue Homepage ist online. Rundum erneuert von der Haarspitze bis zu den Zehen und zurück, inklusive vieler neuer Strecken und ontop sogar nun auch mit Bewegtbild! Das reicht aber noch nicht.

Denn von heute an wird das Studio Calle Hackenberg durch die Hamburger Repräsentanz Double-T Photographers vertreten!